Disney+ Star x nikaaabo

Die Einführung des neuen Star Angebots von Disney+ erfolgte mit einem lauten Knall.

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Ziel

Das Ziel

Nach dem erfolgreichen Launch vom Streamingdienst Disney+ ist Disney einen Schritt weiter gegangen. Sie veröffentlichen über 1000 neue Folgen für Serien und hunderte Filme außerhalb des Disney Universums. Dafür wollten sie mit einer großen TikTok Kampagne die Community auf das neue Sortiment aufmerksam machen.
Lösung

Die Lösung

Mit nativen Inhalten – und einem organischen Ansatz für die Content Kreation – promotete Nika die #starondisneyplus Kampagne auf TikTok.Gemeinsam mit der Creatorin @zahrarim organisierte sie den perfekten Filmabend. Die Freundinnen besorgten sich Snacks, trugen Gesichtsmasken auf und sahen sich die Serie Desperate Housewives auf Disney+ Star an.Inspiriert von der Serie wurde zudem eine riesige Disney+ Star Torte gebacken. Doch diese hielt nicht lange, da sie kurz vor dem Verzehr auf den Boden fiel und zerbrach.
Ergebnis

Das Ergebnis

Der spannende Storytelling führte dazu, dass die Zuschauer das Video bis zum Ende sehen wollten.Beide Videos von Nika gingen viral und erzielten gemeinsam 2,6 Million Aufrufe sowie eine Like zu Impressionen Rate von 17,11 Prozent. Damit hat Nika eines der Top Videos der Kampagne erstellt und nicht zuletzt auch viel Zuspruch aus der TikTok Community in den Kommentaren bekommen.
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