LELO x vikykid

Masturbation Month May mit Lelo

0
Likes
0
Shares
0
Impressions

#WellWithLelo

Ziel

Das Ziel

Gemeinsam mit LELO, einer Design- und Lifestylemarke für Toys, zelebrierte Vika im Rahmen des Masturbation Month May die Selbstbefriedigung der Frau.

Das Ziel der Kampagne: Eine offene Auseinandersetzung über das Erkennen und Befriedigen der eigenen Bedürfnisse und somit ein weiterer Schritt in Richtung Enttabuisierung von Masturbation.

Lösung

Die Lösung

Vika teilte mehrere Reels mit alltäglichen Diskussionen zum Thema in Form von ihren bekannten Dialogvideos und stellte ganz nebenbei die beiden Toys Enigma und Sona vor.

Ihre drei Reels hatten folgende Schwerpunkte:

  1. Selbstbefriedigung ist vollkommen normal; auch vor seinen Eltern müsse man sich dafür nicht schämen.
  2. Der Einsatz von Toys ist auch in Beziehungen okay; ob für und mit sich selbst oder sogar gemeinsam.
  3. An orgasm a day keeps the doctor away – die gesundheitlichen Vorteile von Masturbation

Darüber hinaus tauschte sie sich in den begleitenden Stories mit ihrer Community über den Fragesticker aus und gab so den Fragen und Erfahrungen ihrer Follower Raum.

So brachte Vika ihrer Community nicht nur die Lelo-Produkte näher – gemeinsam setzten sie sich auch mit ihrer Beziehung zum Thema Selbstbefriedigung, aber auch dem eigenen Körper auseinander.

Ergebnis

Das Ergebnis

Aufgrund des ersten Reels, das viral ging und satte 1.6M Views bekam, buchte die Brand direkt zwei weitere Reels und begleitende Stories ein, die Vika mit thematisch unterschiedlichen Schwerpunkten versah.

Das hohe Engagement der Community, auch in Form von vielen Fragen und geteiltet Erfahrungen zeigte sowohl uns als auch der Brand, wie viel Aufklärungsbedarf bezüglich Selbstbefriedigung noch besteht.

Klar wurde aber auch, welch einen positiven Beitrag Creator wie Vika leisten können, um dem entgegenzuwirken.

Lass uns gemeinsam die Generation Z von deiner Marke begeistern!

Kontaktiere unser Team

Deine Brand x For You Agency?

Kontaktiere unser Team

Deine Brand x For You Agency?

Kontaktiere unser Team

Du x For You Agency?

Kontaktiere unser Team

Deine Brand x For You Agency?