Zum Launch der ersten Pandora ME Kollektion, die sich vor allem an jüngere Menschen richtet, ging Pandora im August mit einer großen TikTok Kampagne live, die die Community auf das neue Sortiment aufmerksam machen sollte.
Das Motto der Kampagne: „Kreiere Deinen eigenen Style mit der ersten Pandora ME Kollektion“
Bestehend aus vielseitigen Einzelteilen lässt sich diese nämlich durch die neuen Connectors zu vielseitigen Schmuckstücken individualisieren.
Da Paula die Möglichkeit bekam, das Konzept und folglich auch die Kollektion nativ in ihren kreativen Content einzubauen, konnte sie von Video zu Video wachsende Aufmerksamkeit für Pandora ME generieren.
Paula erreichte mit ihren 4 Videos 1.081.900 Views. Damit performten ihre Videos vor allem in Relation zu ihrer damaligen Größe überdurchschnittlich.
Das Geheimnis: Authentizität und Kreativität.
Ebenso aber auch das Vertrauen der Brand in Paulas nischigen DIY- Content und ihre treue Community.
Paula erzielte mit ihren Beiträgen über eine Million Aufrufe, eine Like zu Impressionen Rate von 19,5 Prozent, sowie großartiges Feedback ihrer Community.
Da Paula die Möglichkeit bekam, das Konzept und folglich auch die Kollektion nativ in ihren kreativen Content einzubauen, konnte sie von Video zu Video wachsende Aufmerksamkeit für Pandora generieren.
Paula erreichte mit ihren 4 Videos 1.081.900 Views. Damit performten ihre Video vor allem in Relation zu ihrer Größe überdurchschnittlich.
Ihr Geheimnis: Authentizität und Kreativität.
Ebenso aber auch das Vertrauen der Brand in Paulas nischigeren DIY-Content und ihre treue Community.
Paula hat mit ihren Beiträgen über 1 Million Aufrufe, eine Like zu Impressionen Rate von 19,5 Prozent erzielt, sowie großartiges Feedback ihrer Community erzielt.