Joana_Health

Begeistert von der gesunden Lebensweise teilt Joana ihre Tipps und Tricks zu den Themen Fitness und Ernährung mit ihrer Community. Dabei ist es ihr wichtig, authentisch zu ihrer Community zu sein und offen über Themen wie Feiern oder Dating zu sprechen. Damit können sich die Zuschauer identifizieren und lieben sie dafür.

474 k
84 k
Joana_Health
Joana_Health

What's your Purpose

"Egal, ob es nur mal ein Schmunzeln ist, Verständnis für deine Probleme oder doch tatsächlich mal neue Motivation für einen gesünderen Lebensstil ist: Ich will dich mit meiner positiven Einstellung inspirieren und mitziehen!"

Joana_Health

🤝
Deine Brand

Influencer anfragen

Lass uns gemeinsam die Social Media Community von deiner Marke begeistern!

Erfahrung aus 100+ Social Media Kampagnen

Branchenführende Best Cases

Wir beraten dich individuell für deine optimale Lösung

© 2023 For You Agency
Made with ❤️ by Growably.