Jonasmoll95

Catch me if you can! Jonas ist ein Abenteurer, wie er im Buche steht: Hummeln im Hintern und ständig auf der Suche nach dem nächsten Kick. Da Jonas all diese Erfahrungen mit seiner Community teilt, gibt er wertvolle Tipps und Tricks rund um das Thema Reisen weiter, er ist DER Profi auf diesem Gebiet. Ob ein Fastenmonat, ein Bad im eiskalten Wasser Skandinaviens oder eine Woche via VR-Brille im Metaverse – man muss schnell sein, um mit Jonas Aktivitäten Schritt halten zu können. Grenzen existieren nur, um ausgereizt zu werden, Komfortzone ist für ihn ein Fremdwort.

1,5 Mio
158 k
Jonasmoll95
Jonasmoll95

What's your Purpose

"Ich möchte DER Ansprechpartner für Travel Content und Reisetipps in Deutschland werden. Ich will Menschen inspirieren, neue Abenteuer zu erleben und mehr von der Welt zu sehen. Dabei entdecke ich die verschiedensten Orte und teile meine Erfahrungen und Tricks mit meiner Community."

Jonasmoll95

🤝
Deine Brand

Influencer anfragen

Lass uns gemeinsam die Social Media Nutzer von deiner Marke begeistern!

Erfahrung aus 100+ Social Media Kampagnen

Branchenführende Best Cases

Wir beraten dich individuell für deine optimale Lösung

© 2023 For You Agency
Made with ❤️ by Growably.