Jonathan.Schoeck

Jonathan ist ein lebenslustiger Mensch, der zusammen mit seiner Verlobten Alina auf der ganzen Welt lebt. Jonathans Profil spiegelt seine Vielseitigkeit wider, da er sowohl humorvolle und unterhaltsame Inhalte als auch informative Reise- und Modetipps präsentiert. Er ist bestrebt, seine Community zu inspirieren und ihnen dabei zu helfen, neue Orte zu entdecken und das Leben in vollen Zügen zu genießen.

1,7 Mio
166 k
475 k
Jonathan.Schoeck
Jonathan.Schoeck

What's your Purpose

"Auch wenn ich schon mit beiden Beinen im Leben stehe, ist es mein Ziel, meinen Zuschauern zu zeigen, dass sie ihre lebensfreudige Seite nie verlieren dürfen."

Jonathan.Schoeck

🤝
Deine Brand

Influencer anfragen

Lass uns gemeinsam die Social Media Community von deiner Marke begeistern!

Erfahrung aus 100+ Social Media Kampagnen

Branchenführende Best Cases

Wir beraten dich individuell für deine optimale Lösung

© 2023 For You Agency
Made with ❤️ by Growably.