Keladams_Kitchen

Keladam, als führender Food-TikToker in Deutschland, repräsentiert nicht nur herausragende kulinarische Fähigkeiten, sondern auch ein inspirierendes Vorbild. Seine Kochkünste, seine positive Ausstrahlung und sein kreatives Storytelling begeistern ein breites Publikum. Dabei bleibt er authentisch und integriert persönliche Geschichten geschickt in seine Kooperationen mit Werbepartnern.

2.1 m
227 k
210 k
Keladams_Kitchen
Keladams_Kitchen

What's your Purpose

In meiner Welt gibt es keine Kochregeln, nur kulinarische Abenteuer. Mein Credo: In der Küche zählt der Spaßfaktor über alles. Mit meinem Content möchte ich zeigen, dass jeder Kochtalent in sich trägt und Essen eine Brücke zu unseren Wurzeln und kulturellen Schätzen schlägt – eine Brücke, die wir stets pflegen sollten.

Keladams_Kitchen

🤝
Deine Brand

Influencer anfragen

Lass uns gemeinsam die Social Media Community von deiner Marke begeistern!

Erfahrung aus 100+ Social Media Kampagnen

Branchenführende Best Cases

Wir beraten dich individuell für deine optimale Lösung

© 2023 For You Agency
Made with ❤️ by Growably.