Samirhoma

Er bezeichnet sich als Mode- und Kultur-Enthusiast, der sich auf Fashion und Streetwear, Sneaker, HipHop sowie Popkultur spezialisiert hat. Mit seinen Videos inspiriert er seine Community dazu, ihren eigenen Stil und ihr Leben voll auszuleben. Durch die Zusammenarbeit mit Samirhoma haben Werbepartner die Möglichkeit sein cooles Image und Relevanz in der der Jugend/Popkultur für sich zu nutzen.

822 k
163 k
42.9 k
Samirhoma
Samirhoma

What's your Purpose

"Auf meinem Channel gebe ich Streetwear-Inspiration, teile Sneakernews, beleuchte aktuelle Popculture Themen und nehme meine Community bei coolen Ereignissen in meinem Leben mit. Mir ist es wichtig, meine Community zu einem aktiven Lifestyle zu motivieren und zu inspirieren, ihren eigenen Style zu entwickeln."

Samirhoma

🤝
Deine Brand

Influencer anfragen

Lass uns gemeinsam die Social Media Community von deiner Marke begeistern!

Erfahrung aus 100+ Social Media Kampagnen

Branchenführende Best Cases

Wir beraten dich individuell für deine optimale Lösung

© 2023 For You Agency
Made with ❤️ by Growably.