Über Uns

Gemeinsam mit unseren Influencern und Unternehmen gestalten wir einzigartige Social Media Auftritte.

Unsere Werte

Werte

1.

Gleichheit

Wir behandeln alle gleich: unsere Influencer, unsere Firmen, unser Team - jeder hat denselben Wert.

2.

Vertrauen

Unser Vertrauen basiert auf der intrinsischen Motivation aller ihre jeweiligen Ziele zu erreichen.

3.

Transparenz

Wir wollen offen und nachvollziehbar handeln und dadurch gegenseitiges Verständnis fördern.

4.

Positiver Einfluss

Wir wollen die gesellschaftlich dringenden und wichtigen Themen unserer Generation weiterentwickeln.

5.

Freude

Projekte auf die uns mit Freude erfüllen und bei denen wir langfristige (Kunden-)Beziehungen aufbauen.

Unser Team

Team

Emre Erden

Chief Executive Officer

Jeremy Hirschfeld

Chief Operations Officer

HAMED Omairat

Werkstudent Influencer Manager & Consultant

Marie-christin pauls

Influencer Mangerin

David markus

Werkstudent Project Management

demnächst du?

Unsere Gründungsgeschichte

Gründung

Bereits seit Beginn 2020 unterstützt der Gründer Emre Erden Influencer auf der Plattform TikTok dabei, ihre Inhalte zu optimieren und erste Kooperationen mit Werbepartner:innen zu bekommen.

Um die Zusammenarbeit mit einzelnen Influencern zu intensivieren, wurde im November 2020 die erste Influencerin exklusiv bei der For You Agency unter Vertrag genommen. Das gemeinsame Ziel: Influencer dabei zu unterstützen, Geld mit ihrer Social Media Präsenz zu verdienen und ihre Content Formate langfristig zu optimieren.

Parallel arbeitete Emre bis März 2021 im Pflichtpraktikum bei der About You SE & Co. KG (AY) und konzipierte mit den Teams bei AY erfolgreiche TikTok Kampagnen sowie die TikTok Strategie der AY Fashion Week im Januar 2021.

Trotz der erhöhten Nachfrage von Influencern seit dem Start der Agentur, wurden nur eine handvoll Influencer aufgenommen. Bei der Auswahl  wurde vor allem darauf geachtet, dass diese durch ihre Positionierung, die Qualität ihrer Videos und ihre Kreativität Aussicht auf langfristigen Erfolg haben werden.

Wir legen Wert auf eine enge, persönliche Betreuung unserer Influencer und bieten eine umfassende Beratung an, was nicht zuletzt durch die geringe Anzahl an Talents pro Manager ermöglicht wird.
Wir sind Experten für, aber auch selbst Nutzer von Tiktok und können deshalb sofort auf neue Trends reagieren und diese Erkenntnisse an unsere Influencer und Partner weitergeben.

Unsere Expertise ist der Grund dafür, dass wir als For You Agency und Generation-Z Experten in die TikTok-Strategie und Produktion bei der AY Fashion Week SS 21 involviert waren und auch in Zukunft die About You SE & Co. KG bei der Konzeption von TikTok-Kampagnen beraten werden.

Unsere Vision ist es, die Anlaufstelle für Influencer und Unternehmen für Social Media im DACH Markt zu sein.